Angelfachhändler

Neues von den Angelfachhändlern aus der Region

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen, die uns von einigen Angelfachgeschäften aus unserer Region zur Verfügung gestellt werden. Die Inhalte erstellen ausschließlich die entsprechenden Händler.

Wir (der AVB e.V.) möchten damit nur unseren Mitgliedern und Anglern helfen, Informationen der Angelfachgeschäfte leichter zu finden. Wir übernehmen keinerlei Haftung oder Verantwortung bzgl. Inhalt, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität. Alle Bilder, Texte oder sonstige Inhalte werden uns von den Händlern zur Verfügung gestellt und die Händler sind selbst dafür verantwortlich.

Diese Seite stellt keine Werbung für die Händler dar und beruht nicht auf Sponsoring oder ähnlichen Absprachen oder Vereinbarungen. Es besteht kein Anspruch, auf Veröffentlichung der uns zur Verfügung gestellten Materialien oder Informationen. Wir behalten uns das Recht vor, zu entscheiden, was wir hier veröffentlichen.

Angelfachgeschäft „Muldestausee
Dübener Straße 26, 06774 Pouch, Tel. 03493 55276

Angelspezi Bitterfeld
Bismarkstraße 45, 06749 Bitterfeld, Tel. 03493 8265585